25.05.2021
Aktuelle Situation:
  • Leider ist mit der ZaR kein tragfähiger Mietvertrag zustande gekommen, so dass seitens FI-Sport das Angebot der ZaR nicht angenommen wurde.
  • Damit haben wir leider die wesentliche Grundlage fürs Training verloren.
  • Als Folge wird die Sparte MaAiDo im FI-Sport bis auf Weiteres eingestellt.
Ich danke allen Beteiligten für die fast 9 Jahre für Ihr Engagement und Interesse an diesem System.

Sollten neue Angebot - wo auch immer entstehen - werde ich über diese Seite weiter informieren.  Euer Andreas !

04.03.2021
Aktuelle Situation:
  • Es noch nicht absehbar, ab wann die Halle wieder für uns als Kontaktsport zur Verfügung steht.
  • Die ZaR hat uns den Schlüssel für den Zugang zur Kleinen Sporthalle am 02.03.21 ausgehändigt.
  • Wir beobachten die Regelungsvorschriften des Landes NRW. Sobald die Möglichkeit zum Trainieren wieder besteht, informieren wir zeitnah.
  • Aus der aktuellen Betrachtung wird ein Training frühest möglich nach den Osterferien (also 13.04.21) stattfinden können.

23.12.2020
Da Jahr 2020 war durch die Corona-Pandemie sehr wechselhaft. Zum Teil konnte in der Trainingshalle trainiert werden, zum anderen Teil war dies nicht möglich, da die Trainingshalle Corona bedingt geschlossen.
Zum Jahreswechsel hat der Betreiber der Trainingstätte von der DJK zur ZaR gewechselt. Die Rahmenbedingungen sind für uns MaAiDo-ka unverändert.
Aktuell warten wir auf die nächsten Lockerungen zur Pandemie, so dass wir unseren Trainingsbetrieb wieder aufnehmen können. Hierzu werden wir dann auch an dieser Stelle zeitnah informieren und ein neues Doodle zur Verfügung stellen.
Wir freuen uns schon darauf, wieder mit dem Trainingsbetrieb starten zu können.
Bleibt gesund - Euer Andreas

11. Doodle Umfrage 2021 ... (noch nicht möglich)


29.05.2020

Nach aktueller Lage werden die Trainingszeiten weiterhin bis zu den Sommerferien ausfallen. Geplant ist nach jetziger Lage die Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs ab dem 18. August. 2020. Für die Trainingszeiten in der 2. Jahreshälfte 2020 ist unten die zugehörige Doodle-Abstimmung eingerichtet worden. Bitte tragt Euch zeitnah ein. Danke !

10. Doodle Umfrage 2. Halbjahr 2020 https://doodle.com/poll/kqafqpymbnbrdr7g

16.03.2020

Aufgrund der allgemeinen Lage bzgl. der Corona-Virus-Pandemie wird unser Training bis auf Weiteres ausfallen. Aktuell gehen wir davon aus, dass es nach den Osterferien am 21.04.20 wieder normal aufgenommen wird. Bei Fragen bitte melden. Euer Andreas

9. Doodle Umfrage 1. Halbjahr 2020  https://doodle.com/poll/q6wzvf98ytwksmhz